Kennt jemand ein Wunder bei schnell fettenden Haaren (Ansatz)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf Dir mal eine Serie für fettige Ansätze und trockene Längen.

Trockenshampoo kannst Du auch gleich nach der Wäsche und dem Trocknen anwenden, da bleiben die Haare länger fluffig.

Du kannst auch mal ein Tiefenreinigungsshampoo anwenden um Umweltrückstände, Stylingreste zu entfernen.

Gutes Gelingen

bella007498
Fragesteller

Kannst du ein Produkt empfehlen?

DianaValesko  03.10.2023, 08:20
@bella007498

Ich nutze von Balea das Tiefenreinigungsshampoo und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall