Kennt jemand diese Symptomatik?

4 Antworten

Hatte ich alles genauso, nur nicht im Rücken taubheitsgwfühoe in arme

und kribbeln im Kopf und arme beine

Dann sollte dich der Arzt an einen Orthopäden oder Neurologen überweisen. Und selbst wenn du da warst kannst du dir immer noch eine Zweite Meinung von einem anderen Arzt einholen.

Nein, hatte ich nicht. Was sagte der Arzt dazu?

Das plötzlich gedämpfte Hören kommt mir bekannt vor ; nach meiner Ansicht ist es von den Schläfenbeinen her , in den die Ohren und der Gleichgewichtssinn sitzen . Der Druck im Kopf scheint mit dem sog . cranialen Rythmus zu tun zu haben . Wenn die Stukturen der Schädelknochen nicht ganz frei oder Fehlstellungen vorhanden sind dann entsteht ein Gegendruck . Durch osteopathische Arbeit kannst Du das verbessern lassen . Die anderen Phänomene können von den Meridianen her sein ; in denen praktisch Energie läuft . Sie verlaufen beidseitig der Wirbelsäule ; also würde Akupunktur helfen . Bei einem Taubheitsgefühl kann es sein , daß der Meridian nicht ganz frei ist .

http://www.akupunktur-info.ch/praxis/akupunkturpunkte-am-ruecken.php#:~:text=Die%20Meridiane%20verlaufen%20im%20Bereich%20des%20R%C3%BCckens%20parallel,%28Akupunkturpunkte%20Bl11-Bl33%29%20mit%20den%20Shu-%20und%20dorsalen%20Segmentpunkten.

Woher ich das weiß:Recherche