Kennt ihr das bzw. hattet ihr das denn auch mal?

danitom  29.05.2021, 18:52

Wann waren die Symptome wieder weg?

stormyy
Fragesteller

Nach 10-15 Minuten.

5 Antworten

Nein, sowas hatte ich noch nie.

Wenn ich mir allerdings deinen Fragenverlauf durchlese, würde ich sagen, du hast eine ausgewachsene Angststörung, die durchaus auch solche Symptome hervorrufen kann. Du solltest dich mal an einen Psychotherapeuten wenden. Ich denke, eine Therapie könnte hilfreich sein.

Bestenfalls ist das ein eingeklemmter nerf.

Aber damit würde ich zum Arzt gehen.

danitom  30.05.2021, 06:37

Wenn ein Nerv eingeklemmt wäre, dann wären die Schmerzen nicht nach 10-15 Minuten wieder weg.

Irgendwas eingeklemmt, ein Nerv oder eine Blockade

danitom  30.05.2021, 13:32

Dann sind die Schmerzen nicht nach ein paar Minuten vorbei.

Ich spreche aus Erfahrung.

Du solltest dich mal in Behandlung begeben, denn irgend etwas stimmt hier nicht.

Du stellst laufend die gleichen oder ähnliche Fragen.

Warst du diesbezüglich überhaupt schon mal bei einem Arzt und hast dich gründlich untersuchen lassen?

Das solltest du schnellstens mal tun.

Nein, ich kenne und hatte das nicht.

Taubheit und Kribbeln kenne ich von meinem Ex-Mann. Der war starker Raucher und hatte Taubheitsgefühle in den Fingern vom vielen Rauchen.

Ich würde sagen es handelt sich um den Eppstein-Barr-Virus bei dir. Der breitet sich über Jahre im Körper immer weiter aus und führt auch zu Taubheitsgefühlen, Kribbeln und komischen Wahrnehmungen im Körper.

Die Ärzte können sowas mit den heutigen Mitteln noch nicht fest stellen. Ich weiß das aus den Büchern von Anthony William.

Auch in seiner Radio-Show kannst du es hören: ab ca. min. 13:24 https://www.youtube.com/watch?v=qAX6eWMci2M