Hat schon jemand was von Dämonen gehört, wenn sie einen angreifen,auf ihre Seite ziehen wollen, hatte jemand körperliche Symptome, du bekommst keine Luft mehr?

1 Antwort

Gott sei dank wurde ich noch nie von etwas Bösen angegriffen. Aber da kommt alles vor Kratzer,Blutergüsse, Druck auf der Lunge, Offene Wunden und manche verlieren sogar ihre Zähne…

Glaubst DJ das du von einem Dämon angegriffen worden bist? Wenn ja kannst du mir gerne schreiben.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Adolpho
Fragesteller

Hallo, ich werde angegriffen, momentan, seit gestern Abend ganz schlimm, hab nicht soviel Kraft....er wohnt 2. Stock über mir, kenne ihn aus meinem Vorleben, vielleicht hast du schon davon gelesen, war im letzten Leben mit ihm zusammen (Wiedergeburt), er kann mich nicht loslassen, war damals schon schlimm, jetzt ist er wohl von Dämonen besetzt.Glaube an Gott und wehre ihn ab, total angestrengend!Finde schlecht, jemanden zum Sprechen darüber, wie stehst du dazu?

Annonymgirl1  18.10.2023, 21:44
@Adolpho

Es gibt keine Wiedergeburt. Wenn du an Gott glauben würdest. Wüsstest du das. Verarsch wen anders

Adolpho
Fragesteller
@Annonymgirl1

Naja, es ist nicht sicher, was die Bibel meint und andere Religionen glauben daran.Du hast sicher, auch schon jemanden getroffen, der dir gleich total vertraut war....Aber es ging ja in erster Linie um was anderes und unterschiedliche Glauben haben auch nichts mit Verarschen zu tun!Gute Zeit