Kennt ihr minecraft das Spiel?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Aaaaa416.

Ja, ich kenne das Spiel Minecraft und es macht mir immer wieder Spaß, dieses Spiel spielen zu können. Im Jahre 2016 hat mir meine Schwester dieses Spiel gezeigt. Von Jahr zu Jahr wurde ich immer besser in Minecraft und bin jetzt sehr Aktiv drin. Hier noch ein paar Daten:

Ich habe die Server Hypixel, Cytooxien, GommeHD und mein eigenen Server.

Mein Minecraft Name:

Der erste MC Name den ich hatte, hieß Zockeroldi. Seit 3 Monaten habe ich mein MC Name geändert und heiße jetzt RaketenRudi84. Ich weiß, dass meine MC Namen nicht die besten sind. 😅

Ich liebe es Bedwars oder Skywars zu spielen, da ich sehr gut in PVP bin!

Liebe Grüße,

Julian 🦋

Ja ich spiele das schon langeee, das Spiel ist mega , spiele es immer mit Freunden halt so meistens auf Server (bedwars am meisten )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kenne ich, aber spiele ich nicht💜

Minecraft sowie auch Roblox sind der grösste Bullshit, der mir je untergekommen ist.

Virtuell mit Bausteinen spielen, mehr seh ich darin nicht.

Wie oft hab ich schon "probiers mal etwas länger aus" gehört. Nein danke, ich Spiele RICHTIGE Spiele.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Minecraft ist das nicht dieses spiel mit Blöcken? Das kennt selbst mein Opa der nichts mit Games zu tun hat. Also erlich respekt an jeden über 6 der Minecraft nicht kennt