Welche der folgenden Outfits findet ihr für das erste Date am besten?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

2 70%
1 16%
3 14%

10 Antworten

Ich finde das zweite Outfit am besten, denn das erste ist meiner Meinung nach etwas zu farblos und das dritte finde ich geschmacklich nicht so schön. Aber das ist natürlich reine Geschmacksache. Ich würde das 2. Outfit anziehen.

1.ist etwas zu düster...komplett in schwarz

3.ist etwas zu leger und locker für ein Date

2.wäre ok...weisses Hemd geht immer, aber bitte nicht so weit aufgeknöpft...das würde zu prollig wirken.

gutedatefrage
Fragesteller

Das T-Shirt beim ersten Outfit ist dunkelgrün.
Was das 2. Outfit angeht: Es geht eher um das Outfit (Kombi), nicht wie es auf dem Foto getragen wird.

Das erste finde ich am schönsten

Kann mich nur anschließen alle sehen ganz gut aus dann einfach jenach unternehmung und Wetter angepasst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle drei sind absolut geeignet. Das sind drei schöne Outfits, die weder zu steif, noch zu locker anmuten. Den Must Unterschied macht für mich die hautenge Jeans in Variante 3. Das mag ich nicht. Bei Nr. 1 ist die Jeans zwar auch sehr knackig, aber das wirkt anders, finde ich. Aber das ist nur mein Geschmack.

Mir gefällt das erste Outfit am besten. Aber dies auch nur, weil ich Schwarz und gedeckte Farben liebe.

Du könntest alle drei nehmen und entscheidest dich im Grunde nur für das, das nach deinem Geschmack ist und womit du dich am wohlsten und "nach dir selbst" fühlst.

Viel Spaß. :)