Outfit Mädchen gut?

7 Antworten

Hallo,

nun, Geschmäcker sind verschieden. Und bei mir ist das der absolut größter und heftigster Abturn ever. Da passt einfach gar nichts für mich.

Außerdem: Wenn ich ehrlich bin, habe ich Vorurteile was den Charakter betrifft, wenn ich dieses Outfit sehe.

Gruß

Ich weiß nicht warum, aber für mich kommt das rüber wie ein auf "Teuer Wirken".

Kann nichts damit anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Erlebnisse und Wissenerweiterungen

gefällt mir überhaupt nicht. Nein finde ich schreklich. Wenn es um alltags outfits geht dann so etwas. Das sieht tausendmal besser und attraktiver aus. aber jeder hat einen anderen geschmack

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Frauen)

Ich als Mädchen trage ironischerweise Hemden, Blazer und Anzugshosen sowie Fliege oder Krawatte und gerne Lederschuhe.

Wie man vielleicht merkt, passt dies nicht mit dem gezeigten zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung