Kennt ihr ein Satanisten Forum?

Mauritan  02.07.2022, 16:24

Was sind "theistische" Satanstisten?

sangfroid
Fragesteller

Religiöse Satanisten, (moderne Satanisten glauben nicht an den Teufel und sind Atheisten, während theistische den Satanismus auf religiöser/spiritueller Weise praktizieren)

1 Antwort

Ave Satanas!

Ich würde es einfach sein lassen.

Über diesen Weg findest du nur Klischee-Satanisten und Jugendliche Poser die sich cool fühlen wollen.

Außerdem liest sich deine Antwort auf die Rückfrage exakt wie o.g. Personengruppen.

Das was du mit Theistischem Satanismus mit ziemlicher Sicherheit meinst ist kein Satanismus sondern Luziferianismus oder vielleicht auch Thelema.

Theistische Satanisten glauben zwar an Dämonen, beten sie aber nicht an und auch spirituellen Unsinn ist dort eher weniger vorhanden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelanges Mitglied der Church of Satan