Informationen über den Satanismus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

online gibt zum Beispiel rafa.at viel Input.

Wenn du des Englischen mächtig bist ist die offizielle Website der Church of Satan natürlich auch eine sehr gute Quelle (logisch).

Daneben gibt es einige gute Bücher, die wirst du leicht finden. Auf jeden Fall empfehle ich neben der satanischen Bibel die satanischen Schriften von Peter H. Gilmore, der aktuelle Hohepriester der CoS. Er gibt deutlicher wider, wie der heutige Satanist den Satanismus versteht.

Natürlich kannst du auch Satanisten selbst fragen.

MagisterSamael ist auch hier im Forum unterwegs und aktives CoS Mitglied (bedeutet er hat bewiesen, dass er den Satanismus versteht).

Ich selbst bin ebenfalls in einer satanischen Vereinigung. Wobei ich in einer bin, die in Deutschland aktiv ist, d.h. wir sehen uns real häufig und kämpfen gegen die Satanic Panic an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gefestigte Satanistin

princesskenny
Fragesteller

Danke, du hast mir aufjedenfall schonmal sehr weitergeholfen

MeisterShiva  21.06.2023, 23:57

Ave Satanas

In welcher Vereinigung bist du den? Suche schon länger mal ein paar Gleichgesinnte.

Pervicacia  22.06.2023, 09:14
@MeisterShiva

Du kannst eine Bewerbung schreiben. Wenn wir tatsächlich gleichgesinnt sind, wirst du Erfolg haben. Wir sind die "Brotherhood of Samael". Kannst ne Email oder ne Nachricht auf Facebook schreiben.

princesskenny
Fragesteller
@Pervicacia

Jetzt bin ich auf eure Vereinigung neugierig geworden, habt ihr außerhalb von Facebook eine Website wo man sich was zu euch durchlesen kann?