Interpretation der 11 Satanischen Gebote?

Wäre schon wenn nur Menschen antworten könnten die auch wirklich was davon verstehen und auch wirklich satanisten sind!.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ave Satanas!

Erst einmal: Bitte nenn es nicht "Gebote" :c

Die 11 Satanischen Regeln sind relativ schwammig definiert, da auch der Charakter eines Menschen unterschiedlich ist.

Mit "grausam" als Reaktion auf Respektlosigkeit ist das gemeint, was du in der Situation für grausam erachtest und sich deinem Gemüt anschmiegt.

Bedenke nur immer die Konsequenzen. Ist es Wert für eine solch niedere Gestalt die Chance auf Selbstverwirklichung weg zu schmeißen?

Man kann seine Opfer auch Emotional und hinterlistig zerstören ohne gegen geltendes Gesetz verstoßen zu müssen.

Grüße :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelanges Mitglied der Church of Satan

ThunderGirl890
Fragesteller

😅sorry haha wird immer so genannt dachte das sei richtig so. Aber jetzt wo dus sagst macht es Sinn das ich es so nicht nennen sollte.

Nicht-agnostischer/atheistischer Satanismus ist so schwachsinnig. Ihr betet eine Figur aus der jüdisch-christlichen Mythologie an, welche am Ende der Welt auch noch garantiert verlieren soll.

Satanismus war ursprünglich als Verhöhnung organisierter Religion und deren Gebote konzipiert. Lucifer ist eher Maskottchen als Gottesersatz.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

ThunderGirl890
Fragesteller

😂 Ach herrlich sagt einer deren Religion ohne satan nicht existieren würde. Zum anderen solltest du dich dringend informieren den es wird nicht satan angebetet. Hier geht es um selbst Verwirklichung. Aber so ein zurückgebliebener dummer Mensch wie du wird das ja nicht verstehen. Da du ja sogar zu dumm bist um Google richtig zu benutzen und dem Gerede der menschen glauben schenkst.

ThunderGirl890
Fragesteller

Und Ps hier geht es um den atheistischen satanismus..

MagisterSamael  24.03.2021, 03:31
Satanismus war ursprünglich als Verhöhnung organisierter Religion und deren Gebote konzipiert

Absolut korrekt, nämlich durch die Church of Satan definiert und dokumentiert...

Die 11 Satanischen Regeln der Erde kommen ebenso von der Church of Satan, darum handelt diese Frage nicht vom Theistischen Satanismus.