Kennt ihr das,wenn ihr wen super hübsch und toll findet und nicht wisst ob ihr einen crush habt?

7 Antworten

Joa.. Das ist besonders kritisch, wenn jemand gut aussieht und dann nur Müll aus dem Mund kommt.

Hey♥️,

ich kenn das jetzt persönlich nicht. Also natürlich finde ich gewisse Personen attraktiv, aber ivh hatte noch nie nen crush gehabt, wenn ich die Person nd richtig kenne.♥️♥️

Nun ja einen Crush bekommen kann man ja schnell. Dafür reicht ein schönes Lächeln oft aus. Wie es weitergeht sieht man ja schnell, wenn der Charakter ans Licht kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Hey ♥️

Ja, das kenn ich voll 🥲

Gerade ist es auch so, wobei ich die Person halt nicht nur an sich "attraktiv" sondern auch von Hobbys her interessant finde ♥️

verreisterNutzer  18.10.2023, 18:11

Ahaaa jaja ich weiß schon… Hier der DJ, nh?😂😂💀♥️♥️

verreisterNutzer  18.10.2023, 18:19
@LadyMercury

Hmmm… Erzählt nach der Party gefühlt nur von dem DJ und ist traurig ihn nicht aif Insta zu finden. 😂😂💀💀♥️♥️

LadyMercury  18.10.2023, 18:21
@verreisterNutzer

DAS WAREN MAXIMAL ZWEI SÄTZE!!! 😱😭💀♥️

Wenn ich einen Crush hätte, dann hätte ich dir gesagt, dass ich den heut gesehen habe ☝💀♥️ das wär ja übertrieben ♥️

verreisterNutzer  18.10.2023, 18:22
@LadyMercury

NEEEE MIR HAST DU DIE GANZE ZEIT VON DEM ERZÄHLT—> siehe chat😂😂💀💀💀♥️♥️♥️♥️

Jajaja willst es geheim halten😘♥️♥️♥️ ich kenn das doch😘😘😂😂♥️♥️😭😭

LadyMercury  18.10.2023, 18:42
@Niels489

Ruhig, Vater sonst bist du schneller obdach/🥚🥚los, als du denkst

LadyMercury  18.10.2023, 18:46
@Philip457

Jaaa das ist voll witzig 😊💀

Wir können auch über andere Themen reden ☝😊

Philip457  18.10.2023, 20:59
@LadyMercury

Ahahahahahaah „frecher Truthahn“ Du bist mir eine😂😂😂😂😂💀💀💀💀💀

Frecher Zwerg💀

Von Experte DianaValesko bestätigt

Kenne ich💀

Life is Life nanananana

okay sry

kam mir grad in den Sinn