Wie äußertsichein Promi Crush?

2 Antworten

Einen Promicrush direkt nicht, eher ab und an für fiktive Figuren (sei es aus einem Film, einem Comic, einem Spiel...).

Die Vorstellung dieses Charakters ist halt interessant, faszinierend, irgendwie anziehend, aber es ist eben die Vorstellung, nichts weiter, denn es ist eben eine fiktive Figur.

Schmetterlinge sind da nicht im Spiel, aber eine gewisse Hibbelei und Freude, sobald dieser Charakter auftritt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Bei mir ist es so, dass wenn ich einen Prominenten gut finde ich mir oft Filme oder Serien ansehe wo er mitspielt (bei mir ist es gerade vor allem Ilja Richter aus den 70ern, ach, frag einfach nicht😂)und auch Fanfiction lese oder selbst schreibe. Manchmal schaue ich mir auch Interviews an.

Hdhehe
Fragesteller

Schmetterlinge? Denkst du so auch an ihn?