Kennt ihr das Gefühl?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja das Gefühl kenne ich 100%
Nein das Gefühl kenne ich nicht 0%
andere Antwort 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja das Gefühl kenne ich

Ich verstehe dich sehr gut. Aber denkt immer daran: essen ist nicht dazu da euch schlecht fühlen zu lassen, sondern wichtig für euren körper!! Es ist ok mal zu viel zu essen. Das ist total menschlich!

Leute ihr seid wunderschön, bitte verschwendet eure kostbare Lebenszeit nicht damit, euch schlecht zu fühlen oder euch so viele Gedanken zu machen. Lebt euer Leben und genießt es <3

Schönen Abend euchhh

Ja das Gefühl kenne ich

Das kenne ich . Habe ich gerade noch gehabt . Ich hasse dieses Gefühl . Oft habe ich lange nichts mehr gegessen und dann esse ich richtig viel, aber dann hat zu viel .

LG

Ja das Gefühl kenne ich

Hiii,

Jaaa,ich kenne das Gefühl nur zu gut.😂😇

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ja das Gefühl kenne ich

Wer kennt das Gefühl nicht? 😅