Fühlt ihr euch wenn ihr gegessen habt wohler oder wenn euer Magen komplett leer ist?

10 Antworten

Es gab ein Paar Jahre da ging es mir ohne Essen besser als mit wegen meinem Reizdarm .

Da ich aber seit ein paar Jahren Tabletten dagegen nehme fühl ich mich jetzt mit richtiger Portion Ernährung wohler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Mit leerem Magen fühle ich mich deutlich besser,

Mir geht es mit leerem Magen besser. Mit vollem werde ich träge und habe zu nichts mehr Lust.

Wenn ich ein Defizit habe, ist es am besten ihn auszugleichen. Darum fühle ich mich nach dem Essen besser.

Physisch fühle ich mich wohler. Psychisch fühle ich mich wohler, wenn ich an Tagen meinen Kalorienverbrauch eingeschränkt und das auch geschafft habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung