Kennt ihr das?

7 Antworten

Dieses Gefühl habe ich ja nie vollständig erfahren, aber es könnte bei mir manchmal passieren. 😉

Wenn ich z. B. zu Mittag um 12 Uhr gegessen habe, und es 15 Uhr ist, esse ich meistens nichts zwischendurch, das mache ich nicht täglich.

Hey🌸

Ne, weil wenn der Körper Hunger hat dann braucht er auch was bzw deine Organe um gut funktionieren zu können😅

Ich hatte mal Anorexie/Bullimie & seitdem ich davon geheilt bin spüre ich sofort eine Art Unterzuckerung sobald ich Hunger habe, aber (ungewollt) nicht sofort zum Essen komme. Mir wird schwindelig, ich fange an zu zittern usw. Der Körper ist schlau, aber in manchen Situation ist es auch mies muss ich sagen🙈

Natürlich. Meistens esse ich nichts, wenn ich Hunger hab.

Nein, das kenne ich nicht.Ich bin höchstens manchmal nur zu faul, um was zu essen zu machen, obwohl ich es eigentlich machen wollen würde.

Gegenteil bin satt hab kein hunger aber will essen

Lg Zeno😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung