Sieht das so aus als würde ich meine Haare verlieren?

3 Antworten

Das ist der adulte Haaransatz den man als Erwachsener bekommt. Anders als der bei Kindern. Aber das hat noch nichts mit erblich bedingtem Haarausfall oder Geheimratsecken-Bildung zutun.

Na1my555
Fragesteller

Hatte wchon immer so geheimratsecken, habe nur das Gefühl das die mehr geworden sind. Vielleicht wirkt das aber auch nur so weil ich mir die Haare aktuell auswachsen lasse.

Keine Sorge, das ist dein genetisch vorgegebener Haaransatz, und mit diesem kannst du bis ins hohe Alter leben, ohne dass ich etwas eklatant verändert, und Haarausfall zu bekommen.

Auf den Bildern sehe ich keinen Anhalt für Haarausfall.

Alles Gute für dich.

Das sind Geheimratsecken, haben viele Leute. Kein Grund zur Sorge 😊