welche frisur wenn man schlafen geht?

12 Antworten

Ich trage meine Haare knapp schulterlang...ob frisch gewaschen oder nicht...mich nervt das beim Schlafen...also stecke ich sie mir immer hoch. Wenn sie frisch gewaschen sind, lasse ich sie an der Luft trocknen...ueber die Nacht. Ich drehe meine Haare morgens sowieso immer auf.

Ich wasche die Haare abends, föhne sie oder lasse sie lufttrocknen und am nächsten Morgen glätte ich die wilden Locken.

Föhnen trocknet die Haare aus...besser an der Luft trocknen lassen. Wasch Dir doch die Haare was früher am Abend, so das Du nicht mit nassen Haaren schlafen musst, ansonsten würde ich mit offenen Haaren schlafen gehen oder mir ein Handtuch auf das Kissen legen oder um die Haare wickeln, musst gucken ob das klappt.lg

Ich wasche immer abends meine Haare und kämme sie auch sofort durch. Danach schaue ich z.B Fernsehen damit sie in der Zeit ein wenig trocknen und ich morgens nicht mit abstehenden Haaren aufwache. Ich z.B lasse meine Haare immer offen wenn ich schlafen gehe weil ich dünne Haare habe und wenn ich sie zusammen zu einem Pferdeschwanz mache sind sie morgens ganz wellig.

Also normalerweise (vorallem im Sommer)kannst du mit nassen bzw feuchten Haaren schlafen gehen. Wenn deine Haare feucht sind würde ich mir keine Frisur über nacht machen(Dutt usw) ich wasche meine Haare alle 2-3 Tage und in der Nacht nach dem Waschen lasse ich sie einfach offen, an den anderen Tagen mache mir gerne einen Dutt(davon bekomme ich weiche Wellen) oder einen französischen Zopf(der macht eher kleinere Wellen) du kannst ja beides mal ausprobieren. Bei manchen sehen die Haare aber trotz Schlaffrisur morgends genau so aus wie am abend davor, das kommt drauf an wie schnell deine Haare eine andere Form annehmen.

Andere Schlaffrisuren  sind auch:

1. Zwei geflochtene Zöpfe

2. Ein geflochtener Zopf

3. Ein tiefer Pferdeschwanz

Im Prinzip kannst du mit jeder beliebigen Frisur schlafen gehen, voraussetzlich sie stört dich nicht!

Ich hoffe ich konnte helfen <3