Kennt ihr Anime mit sarkastischem, unsozialem und egozentrischem Hauptcharakter?

6 Antworten

Yahari no Seishun hat nen egoistischen, unsozialen Hauptcharakter... (Hat sogar schon 2 Staffeln...

lg

mir viele da jetzt nur Amagi Brillant Park ein (egozentrischer Haupcharakter), Kuroshitsuji (sarkastisch, etwas egozentrisch, etwas unsozial), Ookami Shoujo to Kuro Ouji (egomanisch) und Binbougami ga (egozentrisch, ein wenig unsozial)

Watamote würde da wohl gut passen.