Anime wo der Hauptchar böse wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Tokyo Kushu: Tokyo Ghoul (So richtig sicher bin ich mir hier nicht)

  • Kore wa Zombie Desuka? / 2 (Das ist erst wirklich ganz am Ende, aber auch wiederum sehr kurz und er wird ja dann eh wieder ,,gut")

  • Tokyo Ravens (Hier bin ich mir ebenfalls unsicher)

  • Hataraku Maou-Sama! (Hier ist es eher andersrum: Böse > Gut)

  • Kaze no Stigma (Auch nur für sehr kurze Zeit, wird auch wieder ,,gut")

  • Darker than Black / 2 ( ? )

  • Zankyou no Terror ( ? )

  • Mahouka Koukou no Rettousei ( ? )

  • Blood Lad (Je nachdem wie man's betrachtet)

Hier sind mal ein paar OnGoing Animes:

  • Akame ga Kill (Je nachdem wie man's nimmt)

  • Kiseijuu (Parasyte)

Mehr fallen mir nicht ein, aber wie du siehst, bin ich mir bei den meisten unsicher ... Schaue dir daher mal die Trailer an oder die ganzen verschiedenen AMV's (Je nachdem, ob du gespoilert werden willst) ... Ich erachte diese aber so, sonst würde ich sie hier ja nicht auflisten :) ...

synt3x  28.11.2014, 18:25

Wirklich eine sehr gute empfehlung von dir hast fast schon alles geschrieben was ich geschrieben hätte :D vor allem: Tokyo Ghoul, Akame ga Kill und Kiseijuu ( bester anime seid 2 jahren)

ich ergänze nur Hellsing (ist schon böse) und phantom

Da fallen mir spontan 3 Serien ein. Unten noch ein kurzer Kommentar, der enthält aber Spoiler:

  • Guilty Crown (22 Folgen - Ger Dub - Action, Drama, Mecha, Sci-Fi)
  • Higurashi no Naku Koro ni (50 Folgen in 2 Staffeln - Ger Sub - Psychological, Horror, Mystery, Splatter)
  • Kill la Kill (24 Folgen - Ger Dub wird zur zeit released - Action, Comedy) - Wenn ich mich recht erinnere beschränkt sich dieses "böse werden" hier aber auf nur eine Episode

.

-Spoiler Alert-

  • Guilty Crown: Unser Protagonist Shu Ouma wird durch das "Void-Genom", dass er in der ersten Folgt erhält, im lauf der Serie verändert, sodass die Sympathien ihm gegenüber immer weiter schwinden.
  • Higurashi: Dass der (bzw. die) Hauptcharakter(e) im laufe der Story böse werden liegt daran, dass sich ein gewisser Zeitabschnitt im laufe der Serie immer wieder wiederhohlt, dabei aber immer leicht abgeändert wird. So kommt es dazu dass fast jeder Hauptcharakter einmal der "böse" wird.
  • Kill la Kill: In einer Folge wird unsere Hauptperson Ryouko Matoi einer Art Gehirnwäsche unterzogen. Das hält aber nicht besonders lange an.
  • Guilty Crown
  • Shakugan no Shana III
  • Devil Survivor 2 The Animation ( bin mir da nicht sicher )