Anime mit Hauptcharakter wie Oga Tatsumi aus Beelzebub?

Oga - (Film, Jungs, Anime) Tatsumi - (Film, Jungs, Anime) Beelzebub - (Film, Jungs, Anime)

2 Antworten

Also ich kann fairy tail auch sehr empfehlen, weil die hauptperson auch nur kämpfen will und sich dauernt mit einem seiner freunde, den er schon seit seiner kindheit kannt, rumstreitet. Wie in den meisten animes gibt es auch hier eine person vor der alle angst haben, die dann aber auch ein team mit den anderen beiden bildet und dann auch als das stärkste und zerstörerichste team bekannt wird.

Ellijasy
Fragesteller

ja kenn ich leider schon :/

hm... Vielleicht blood lad oder Fairy tail. beides sehr empfehlenswert.

Ellijasy
Fragesteller

Kenn ich leider schon :/