Suche nach einem Anime mit einem coolen Hauptcharakter?

6 Antworten

Ich weiß ja nicht, ob du als Hauptperson lieber Jungen oder Mädchen magst ;-) ich mag ja immer starke, unnahbare Mädchen, so wie Erza z.B. (aus Fairy Tail). Auf der Grundlage mal ein paar Vorschläge, wobei auch mal Jungs die Hauptpersonen sind:

Fairy Tail

Rosario Vampire

Yami no Matsuei

Prinzessin Mononoke

Angel Beats

Blood C (also die echte Saya, die ist cool ^^)

Dendra
Fragesteller

Danke xD es ist eigentlich egal ob Junge oder Mädchen. Ich finde bei Fairy Tail gibt es nur coole Charaktere ^^

  • Hamatora The Animation - Der Hauptchar Nice ist ein echtes Genie (mit Superpower :3) genauso wie die, die diesen ich sag mal Superpower-Krimi-Anime gemacht haben^^

  • Katekyo Hitman Reborn - Ja okay am Anfang ist Protagonist Tsuna weder schlau noch stark oder cool, das muss ich zugeben XD Er is voll der Waschlappen, aber das ändert sich und sobald man die zähen ersten 20 Folgen hinter sich hat, merkt man wie genial der Anime ist^^
  • Black Bullet - Meine Standard Anwort^^ Auch Protagonist Rentaro muss sich am Anfang echt durchbeißen, aber auf die beste Art und Weise;)
  • Black Cat - Cool, stark und schlau das ist Hauptcharakter Train Heartnet von Anfang an (wobei er mir am Anfang besser gefallen hat...wer den Anime kennt weiß vllt. warum)

Vllt. kennt du die noch nicht ^^

~luluhase

Dendra
Fragesteller

Danke ^^ ich habe mal die 1. folge von black bullet gesehen aber nicht weiter geschaut weil ich dachte der Hauptcharakter ist ein Schwächling naja dann werde ich den Anime in den nächsten tagen nochmal anfangen XD

luluhase  03.04.2016, 11:18
@Dendra

Auf jeden Fall!!! Dad dachte ich am Anfang aus, aber der Anime wird noch sowas von G-E-N-I-A-L!!! :3

~luluhase

Seikon no qwaser (kein hent*i !!! viele denken es sei ein hent*i weil brüste gezeigt werden ... ist aber keiner ..ausßer brüste sieht man keine nackte haut :) also wenn du nicht so verklemmt bist dann müsste dir anime dir gefallen :) )

-In der St. Mikhailov Academy trifft Oribe Mafuyu auf einen Jungen mit silbernen Haaren, der Alexander heißt. Er ist ein Qwaser, ein Wesen, welches Eisen manipulieren kann. Eine seltsame Aura umgibt daraufhin die Bildungsstätte, die schon bald Austragungsort sämtlicher Konflikten zwischen den einzelnen Qwasers wird...

https://youtube.com/watch?v=9Qb_I8-xpCY

Dendra
Fragesteller

Ich habe mir die ersten beiden Folgen grade angesehen ^^ Also einen Hauch von einem Hent+i hat es schon xD aber sieht trd. nach einem coolen Anime aus.

Death Note

Code Geass

Tokyo Ghoul

Darker than Black

FMA:B

SAO

Vielleicht noch Trinity Seven und Shinmai Mao no Testament, aber das ist halt einfach = Mainchar op und Ecchi ist der Hauptteil der Serie

mondaiji tachi ga isekai kara kuru sou desu yo

Dendra
Fragesteller

Kenn ich leider schon trd. danke xD

Kirito14  02.04.2016, 20:43

Na natsu no taizai

Kirito14  02.04.2016, 20:45

jormungand,blood lad,black bullet