Kennt ihr Akademiker, die kaum Allgemeinwissen haben?

6 Antworten

Wenn du den Umgang mit Geld einbeziehst, dann kenne ich zig Akademiker, welche sich finanziell überhoben haben. Das begann schon mit Tarifen für Ärzte. Die sind extra teuer. Und was nicht teuer ist, das taugt bekanntlich auch nichts.

Falls der Umgang mit einem Hammer zum Allgemeinwissen zählen sollte, dann suche mal einen Akademiker der nicht 2 linke Hände hat. Ab und zu wirst du womöglich fündig.

Kennt ihr Akademiker, die kaum Allgemeinwissen haben?

Ja. Das waren einige Lehrer in meinen Schulen. Alle mit Studium.

Wenn ich mein Physikstudium abgeschlossen hätte, wäre ich wohl ein solcher Akademiker ohne Allgemeinwissen geworden.

Nun bin ich eben seit 25 Jahren Studienabbrecher ohne Allgemeinwissen.

Immerhin hat es dennoch für mittlerweile 1.090 hilfreichste Antworten hier auf gf gereicht …

Ja, solche gibt es

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik