Kennenlernphase?

verreisterNutzer  15.07.2022, 21:31

Kennt ihr euch privat? Wie lange schreibt ihr schon?

Kamikaze343
Fragesteller

3 vielleicht 4 Tage.

8 Antworten

So eine Äusserung zu machen, geht in aller Regel nach hinten los. Denn wer lässt sich schon gerne, vorallem nach so kurzer Zeit, vereinnahmen. Zu Beginn ist alles erst einmal unverbindlich und vorallem, wenn nur geschrieben wird, muss man sich nicht rechtfertigen.

Bei mir kommt das überhaupt nicht gut an und ich würde mich provoziert fühlen.

Hallo Kamikaze343,

wenn man mir sowas nach 3 Tagen schreiben würde, wäre der Kontakt beendet. Es wirkt ein bisschen insolent.

Schaue bitte wie du dich dabei fühlst. Ich rate auch zu einem Gespräch, wie du dich dabei fühlst.

Lg

Quadratwurzel2

Kamikaze343
Fragesteller

Also noch finde ich's süß, dass sie sich so um mich bemüht ^^

Wenn Dir permanente Sticheleien und überhöhte Ansprüche nichts ausmachen, kann es gut gehen.

Ich würde ihr schnell ihre Grenzen aufzeigen. Du musst deine Freiräume definieren. Wenn es nach ein paar Tagen schon so schlimm ist, kann es eigentlich nur schlimmer werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – just my personal opinion

Klingt für mich entweder nach jemanden der weiß, was er will oder sie besitzt eine narzisstische Ader.

Wenn Du dich unwohl fühlst mit ihr in Kontakt zu stehen, dann würde ich dir empfehlen den Kontakt abzubrechen.