Hast du schon mal eine Frau/ Mädchen gegen ihren Willen angefasst? Wenn ja warum?

5 Antworten

Ja. Ich habe einen Arm um jemanden gelegt weil ich dachte es wäre eine Bekannte - ähnliche Klamotten und meine absolute Gesichtsblindheit macht es möglich.

Ansonsten habe ich immer recht viel über Berührungen kommuniziert - ich gestikuliere auch sehr viel - und habe mir das abtrainiert weil ich gemerkt habe bei manchen Menschen damit Grenzen zu übertreten.

sterngirlcute
Fragesteller

Danke, das ist interessant!

Jap, bin ausgerastet und habe mehrere Mädchen geschlagen, sodass sie weinten und Angst vor mir haben, aber das war nur, weil sie mich provoziert und gehänselt haben...

Nein das sollte man unter keinen umständen machen falls ja sollte man die polizei rufen

ja sicherlich, wenn die Schimpferei kein Ende fand

RuhrpottKerl  20.05.2021, 19:47

Ja aber du kannst doch keine Frau schlagen oder ihr gegenüber Gewalttätig werden!!!!

RuhrpottKerl  20.05.2021, 19:50
@Leuchtturm416

Auch das könnte evtl. Grenzen überschreiten. Aber ich möchte mich nicht einmischen weil man ja nicht den ganzen Kontext und so kennt. Lg

Ja damit meine Tochter endlich aufhört mich um einen zweit Hund zu fragen :)

Tut weh wenn man nicht die Antwort bekommt die man haben möchte ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sterngirlcute
Fragesteller

Nein, aber was weh tut ist, dass ihr das alle schreibt und irgendwo bestimmt tut..

Xsup3rfliege  20.05.2021, 19:51

Tut weh wenn man zuhause geschlagen wird