Kennen Sie die Anlagemethode, die mindestens 10 % monatlichen Gewinn bringt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Aktie von Vulcan Energy Resources A2PV3A kaufen, damit bin ich nach 1 Monat bei +40%. Und darauf einen Optionsschein: LX36RM, da geht es noch schneller. Aber ob der Gewinn weiter steigt, das können wir erst später sehen...

etrim
Fragesteller

Hallo Amsel,

Diese Seite, die Sie vorgestellt haben, hat eine interessante Idee, ich möchte die Erfahrung von Ihnen lernen und investieren.Wie viel haben Sie investiert? Wie kann ich das Wachstumsdiagramm dieser Aktie sehen?

etrim
Fragesteller
@amsel11

Sehr Schön.. Das würde ich auch machen

Nein. "die" Anlagemethode kenne ich nicht.

Was nicht bedeutet, dass mir schon öfter Betrugsversuche über den Tisch geflattert oder von Kunden gezeigt worden sind.

Einer ist auch mal darauf eingegangen. Dann wurde er von einem Schweizer angerufen und sollte Geld an eine polnische Bankverbindung überweisen. Das war ihm dann doch obskur genug, mich anzurufen.

etrim
Fragesteller

Ja, ich stimme zu, aber für eine sichere Investition ist es besser, dass alle Informationen des Unternehmens, seine Adresse und seine sozialen Netzwerke im Allgemeinen offen sind.

Rat2010  19.05.2024, 23:49
@etrim

Alles andere wäre schlecht gemachter Betrug. Kommt aber selten vor, weil Betrüger täglich dazu lernen.

Nein, keine verlässlichen - leider.

Du kannst aber halt auf Risiko gehen. Das kann gut gehen, muss aber nicht.

Ich habe vor 2 Wochen Varta Aktien gekauft und bin gut im Plus damit.

Genauso Commerzbank und Xiaomi. Die performen seit einem Monat auch beide ganz gut.

Hätte aber auch schief gehen können.

etrim
Fragesteller

Welche Plattform nutzen Sie, wenn ich fragen darf?

KathrinStuggi  19.05.2024, 21:11
@etrim

Ich bin bei er ING DiBa. Da bin ich seit Ewigkeiten und sehr zufrieden

Bei 10 % im Monat geht NICHTS ohne hohes Risiko. Klar gibt es Aktien, die in dem MOnat 10 % machen, die können aber den Monat drauf auch wieder 20 % runtersegeln. Solche Gewinnspannen sind dann doch eher Glückssache, wie letzte Woche Gamestop

Bild zum Beitrag

 - (Aktien, Börse, Investition)

etrim
Fragesteller

Welche Plattform nutzen Sie, wenn ich fragen darf?

AnnaStark  20.05.2024, 07:10
@etrim

Für meine langfristigen Anlagen mein Depot auf der Commerzbank, bei Daytrading cmcmarkets

Das kann mit den entsprechenden Mitteln (illegale schließe ich aus) mal funktionieren - aber das ist kein Dauerzustand. Je höher du deine Rendite ansetzt, umso riskanter werden die Maßnahmen - bedeutet aber auch, dass mal Geld futsch ist.

Keinesfalls ist das was, das auf Dauer funktioniert - bis zur Rente willst du ja kommen.

iq1000  19.05.2024, 16:10

Es ist genau umgekehrt. Mit wenig Kapital kann man viel Rendite machen. Aus 100 110 zu machen ist einfacher als aus 1.000.000 1.100.000 - also ein paar mal (aber irgendwann mal geht es richtig schief)

etrim
Fragesteller

Doch das kann natürlich funktionieren wenn man davon Ahnung hat

iq1000  20.05.2024, 02:03
@etrim

Das ist der Glaube wenn man von der Materie keine Ahnung hat. Es gibt niemanden der konstant 10%/Monat generiert.