Kneipp Gedächtnis und Konzentration Kapseln?

3 Antworten

Die Produkte von Kneipp sind erfahrungsgemäß o.k.. Frage ist nur, ob Du sie wirklich brauchst ? Was ist in ihnen für eine Pflanzen Zubereitung enthalten? Ginko ? Genommen habe ich diese noch nicht und kann daher leider nichts zu Wirkung und Nebenwirkung sagen. Konzentration erlangt man ganz einfach durch Schlaf und Ruhe, Meditation wäre auch nicht schlecht .Weniger tun und die Konzentration kommt von ganz alleine wieder. Ach ja, Omega 6 (z.B in Lachs öl kapseln) Fettsäuren täten dem Gehirn auch gut.

naja, kannst auch n Redbull trinken und n Apfel essen kommt fast aufs gleiche raus...

Also was ich weiß ist, dass man da aufpassen muss, wenn man im Wachstum ist. Weil so etwas den Stoffwechsel beeinflusst, und das auf längerer Zeit Nebenwirkungen hat.

Zumal, gewöhnt sich der Körper irgendwann daran. Sich an Zusätze gewöhnen ist nie gut^^..

araquaqua
Fragesteller

Will es nur die nächsten 3 Tage nehmen :)

Jogi1337  01.09.2014, 14:56
@araquaqua

das zeug wird dir keine leistungssteigerung bringen, schlaf lieber viel die nächsten 3 tage und iss gesunde sachen. das bringt mehr als n kurzzeitiger push mit irgendwelchen mittelchen.

ItzD4nny  01.09.2014, 15:12
@araquaqua

Ach na gut... dann würd ich mir da keine Gedanken machen :).. sofern, dass Zeug nicht irgendwie aus dem Ghetto oder der tiefsten Gangsterszene entstammt :D..