Konzentration pushen?

2 Antworten

Jap. Gesund ernähren. Ausgiebig wasser trinken und wenn es um eine Prüfung geht, darf man auch mal 1 Glas Wein oder Bier trinken. Den Hopfen beim Bier beruhigt. Ganz logisch, stammt auch von der THC Gruppe ab.

Grüsse

Legalize940
Fragesteller

Witzig das Cannabis Illegal ist, und Hopen legal, obwohl es mit der Hanf Pflanze verwandt ist

opelzafira92  02.06.2020, 20:55
@Legalize940

Grundsätzlich sind wir Menschen für das aber selbstschuld... Wie bei vielen sachen, die illegal sind... Saufen darf man... Ist ja im grundgenommen vorsichtig ausgespuckt viel viel gefährlicher, als wenn Du dir am Abend mal eine feine Tüte Gras gönnst. Da ich gerade darüber schreibe, möchte ich kurz dem absoluten Anti-Drogen Kollektiv die Luft unter den Flügen nehmen. Ich rede von bezugsquellen die nicht dubios sind. Also sauberes Gras. Zum anderen ist dies meine Meinung und muss nicht eure sein.