Auf welchen Sport hättet ihr Lust, aber seid zu faul?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag total gerne Bo Staff und mach das auch selber aber leider sehr sehr selten. Ich bin schon sehr gut aber man möchte das gerne richtig ausleben mit Leidenschaft und nicht wenn es gerade mal geht 1 Tag und dann sehr lange wieder gar nicht. Man muss jedesmal neu rein kommen und das finde ich schade, man rostet dann auch ein. 😅 https://youtu.be/8kifXy1eyPE?si=6r5bgqbJYML6WgNv die das nicht kennen

Zu Sport habe ich immer Lust. Für alles andere weniger.

Woher ich das weiß:Hobby

Würde gerne mehr Laufen gehen, bzw. überhaupt mal damit anfangen

Ich finde Sport generell nicht reizend. Also das Prinzip. Es gibt mir nix zurück.