Keine Gefühle mehr?

3 Antworten

Hey! Also, das ist keine leichte Situation. Ich würde dir immer raten, offen mit deinem Partner darüber zu sprechen. Kommunikation ist das A und O in einer Beziehung.

Also, sprich mit ihm, zeig ihm, was du empfindest, warum du nicht mehr so fühlst wie vorher usw. Das wird dir hoffentlich helfen, deine Gefühle einzuordnen und vielleicht auch zu verstehen, warum das so ist.

Muffin884
Fragesteller

Danke! Haben mit ihm Bereits darüber gesprochen

Ihm das ehrlich sagen und Schluss machen.

Muffin884
Fragesteller

Ganz tolle Antwort!

Wahrscheinlich hat das"nicht sehen" deine Gefühle so werden lassen. Warte eif noch bisschen ab, maybe ändert sich das ja noch..

Muffin884
Fragesteller

Kann sein, davor hatte ich das Problem nämlich nicht. Erst seit den 2Wochen ohne einander...

Wir sind schon fast 1Jahr Zusammen...