kein zündfunke mehr beim roller hilfe?

2 Antworten

ich hab ja mit der alten Lima noch zündfunken gehabt aber dann als ich die ausgebaut habe und die neue reingemacht habe ging nix. Dann habe ich ja wieder die alte eingebaut und dann kam daauch nix ...

Musst überall mal messen, dann weißt du wo das Problem ist.

Fang an bei der Lima und geh dann immer weiter bis du bei der Zündkerze landest.

Vermute aber stark es ist die Lima, wahrscheinlich falsch eingebaut oder beim Einbau schon kaputt gemacht, die gehen nämlich echt schnell kaputt.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber von Roller, Mofas und Mopeds.