Roller; Kein Zündfunke trotz neuer Zündkerze?

Am Seitenständer liegt es auch nicht, und beim Multimeter kam vor und nach der Zündspule kein Strom durch

3 Antworten

Hallo, wenn ich es richtig verstanden habe habt ihr am Kerzenstecker einen Funken gesehen aber an den Elektroden der Kerze nicht.

Wen es so ist hat die Kerze einen Überschlag oder Schmutz verhindert den Überschlag an den Elektroden.

Abhilfe wäre eine andere Kerze oder das intensive Reinigen der Kerze.

Unterbrecher defekt kann ich mir denken,dann hast auch keinen Zündfunken mehr oder das Zündkabel ist defekt oder sitzt nicht richtig auf dem Stecker.

Hallo

Wenn Zündkerze/Stecker in Ordnung sind dann könnte es auch an die CDI/ZÜNDEINHEIT liegen