Kein Wasser seit stunden kann ich eventuell Feuerwehr rufen?

4 Antworten

Dafür ist die Feuerwehr nicht zuständig, frag im Schwimmbad nach ob du Leitungswasser bekommen kannst.

Die Feuerwehr hilft da nicht wenn dann musst du schon schauen dass du irgendwie im Schwimmbad oder an ner tanke oder so nochwas kaufen aber wegen sowas die Feuerwehr anrufen wäre sowieso sinnlos

geh in ein Restaurant bei sowas

Geh in ein Geschäft und frag dort. Feuerwehr ist dafür nicht zuständig.