Kein tuten (Rufzeichen) beim anrufen iPhone?

2 Antworten

Scheint so als könnte dein iPhone keine Verbindung zum Netz aufbauen. Benutzt du WhatsApp über mobile Daten oder über W-Lan?

Interessant wäre zu wissen, ob das Gespräch dann trotzdem durchgeht, also ob du den Teilnehmer dann auch hörst. Das wäre zwar ein seltsames Problem, aber zumindest könnte man dann die Antenne ausschließen.

Ansonsten würde ich auf die Antenne oder evtl. sogar die Software tippen.

WhatsApp hat übrigens nichts mit einem Sprachanruf zu tun, dort wird das Freizeichen nur simuliert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unicorngy  22.05.2021, 18:49

Ich habe das Problem auch gerade, ich höre den anderen nur, wenn ich auf Lautsprecher telefoniere