Wie kann ich jemanden erreichen auch wenn er mich blockiert hat?

4 Antworten

SMS oder e-mail,Facebook, insta-direkt

Es kommt darauf an, wo Dich die Person geblockt hat. Innerhalb einer App wie z.B WhatsApp kannst Du nicht umgehen. Wenn Du allerdings im iPhone geblockt bist, setzt das voraus das Du Deine Anruferkennung mitsendest. Also Deine Rufnummer mitsendest. Ist das der Fall, erkennt das iPhone die geblockte Nummer und Du kommst nicht durch. Schaltest Du das mitsenden der Rufnummer aus, kannst Du die Person anrufen. SMS schicken funktioniert aber nicht, da dort ja wieder Deine Rufnummer mitgeschickt wird die ja geblockt ist.

nksfabio
Fragesteller

Wo finde ich das au meinem iphone?

nksfabio
Fragesteller

Habe es gerade probiert. Kommt leider nicht an. Immer combox. Aber habe vorher auch mal mit bruder seinem handy versucht dort klimgelt es aber niemand get rann bei mir sofort combox

bobcar  06.03.2016, 20:39

Ist komisch. Wenn Du Deine Rufnummer nicht mitsendest kannst Du nicht als geblockt erkannt werden. Das bedeutet, die Person muss auch alle anonymen Anrufer blocken. Ist das so, dann bist Du wohl oder übel ausgesperrt.

Du kannst mit ihm inerhalb einer gruppe reden wenn er mit dir in einer gruppe sein sollte.
Sonst kannst du die person ja einfach normal anrufen oder persönlich aufsuchen oder falls dir das zu peinlich sein sollte kannst du einen Brief schreiben.

Das sieht schlecht aus , persönlich 👌