Kein Ton aus Stereoanlage!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du einmal den Netzstecker der Anlage rausgezogen?Wenn nein dann mache das einmal,nach fünf Minuten wieder einstecken und noch einmal testen.Wenn es dann immer noch nicht geht sitzt wohl der Unterbrecherkontakt in der Kopfhörerbuchse fest

Eulenhasser
Fragesteller

Danke, das hat komischerweise geklappt :)

andie61  17.04.2014, 17:15
@Eulenhasser

Freut mich das es geklappt hat,das mit dem Netzstecker hilft meisten,das ist ein Netzreset,wenn sich die Elektronik verrannt hat wird das dadurch behoben,danke für den Stern,Gruss andie

Entweder ist die Buchse defekt, evtl. die Endstufe. Leider so nicht genauer bestimmbar.