kein Social Media mehr?

2 Antworten

ja ist viel schwach Sinn dabei und "Volksverhetzung" gegen Flüchtlinge und Ausländer.

die melde ich natürlich ansonsten mache ich kaum noch was in Social network

Dass Social Media nicht das beste für die mentale Gesundheit ist habe ich auch gemerkt und habe meine Bildschirmzeit für Instagram auf eine Stunde gesetzt. So kann ich noch ein paar Kanäle verfolgen, scrolle aber nicht endlos durch die FYP. Das tut mir echt gut und ich merke wie viel mehr Zeit ich habe.
Es komplett zu löschen ist natürlich auch ein guter Schritt um mal zu reflektieren. Man sollte ja immer das tun, was einem gut tut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung