Keeway ry8 stottert und nimmt nicht vernünftig Gas an?

2 Antworten

Das ist Chinesenschrott und die können eine unglaublich schlechte Qualität haben.

Tipp:Verkaufe die Karre,wen sie wieder läuft,sonst nimmt die Nerverei kein Ende.

Karftstoffsystem prüfen,ob da Beschädigungen an den Schläuchen und Anschlüssen sind.

Kraftstoffilter auf Verunreinigung prüfen.

Zündkerzenstecker prüfen,ob das die kleine Ferder innen nicht gebrochen ist.

Zündkerze:Elektrodenabstand 0,5 bis 0,7 mm mit Fühlerlehre prüfen,bekommt man im Baumarkt

Alle elektrischen Kontakte prüfen,alle Kabel,die am Rahmen angeschlossen sind

Kontakstellen müssen metallisch blank sein.Eien Tropfen Rostlöser auftragen,damit sich dort kein Rost bildet.

Wenn das alles nichts hilft,dann bleibt nur noch die Werkstatt.

ich will überhaupt keinen Chinesneschrott oder gebrauchten Roller haben !

Geschenkt is noch zu teuer !

Hier Infos per Bild,vergrößern und/oder herunterladen

Bild zum Beitrag

 - (Auto und Motorrad, Roller, Mofa)

Warscheinlich bekommt der Veraser zu wenig Treibstoff Vergaser und Benzinzufuhr reinigen.