Problem mit Roller (Keeway Ry8)

2 Antworten

Überprüfen ob der luftfilter dicht ist, oft ist dies ein Problem bei diesem Roller wodurch er zu viel Luft bekommt, Benzin-luftgemisch passt Nicht und der Roller geht wieder aus.

Leider muss ich auch sagen dies es ungelegen 10 Sachen gibt wieso dein Roller genau das macht.

Wenn man es selbst hin bekommt, Zündkerze wechseln, die Düsen am Vergaser reinigen ( gucken ob die verdreckt sind ) luftfilter einmal Reiniger und überprüfen ob er dicht ist.

naja es ist immer schwer sowas aus der ferne zu beurteilen aber zur werkstatt musst du denke ich mal schon. ich glaube das es am vergaser liegt, vielleicht was mit der spritzufuhr, aber das kann dir nur die werkstatt sagen.