Kawasaki Kx 85 oder 125ccm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Du wirst dich wundern was aus einer 85er an Leistung herauskommt wenn sie ihren Nutzdrehzahlbereich erreicht hat das ist wesendlich mehr als aus nem 150 Pitbike kommt. Das reicht mehr als aus. Ich glaube dass ich das ganz gut beurteilen kann da ich schon seit 34 jahren Motocross fahre. Gruß aus Aachen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe diesen Sport 33 Jahre aktiv gemacht.

Wenn Du die Frage 5x stellst ändert das auch nix. Ein Pitbike ist ein Spielzeug und wenn Du mal eine richtige 85er MX fährst wirst Du merken, daß sich da eine andere Welt auftut.

Die Kiste hat ein wesentlich besseres Fahrwerk, ist leichter und hat locker 10PS mehr. Damit mußt Du erst mal umgehen können.

Für die Leistung von ner 125er fehlt Dir ziemlich sicher mit Deinen 51Kg einfach die Kraft.