KAWASAKI GPZ600R Läuft umrund und geht aus

2 Antworten

Vielleicht ist beim Luftansauger was kaputt gegangen nach dem Winter kann dies je nach lagerrung des Motorrads passieren

Neue Kerzen  rein Luftfilter  Kontrolle  ausblasen  wie sehen die Kerzen aus  wen schwarz dann sind sie fällig  kenne das von meiner XJ900  nach dem Winter kein ruhiger lauf , neue Kerzen alles Ok Öl und Luftfilter  werden nach bedarf getauscht . Bekommen alle Vergaser Benzin  Ablaufschraube mal kurz öffnen ob Sprit kommt