Warum läuft die Kawasaki gpz 500 nur auf einem Zylinder?

4 Antworten

Spritt müsste an kommen da sie ihn durch das mit schleifen dey Zylinders hinten rausspuckt

kann es evtl sein das er zu viel spritt in den zylinder drückt und sie dadurch flutet

war gerade mal schauen habe auch in meinem Motor öl Benzin drinne

irgend etwas muss da doch extrem schief laufen

dann könnte es noch daran liegen das der rechte Vergaser keinen Kraftstoff bekommt.

Gpz500
Fragesteller

Wenn der rechte keinen Kraftstoff bekommen würde dürfte sie doch nicht auf dem rechten laufen oder sehe ich das falsch

Das liegt an der Benzinzufuhr, vielleicht ist im Vergaer eine Düse verstopft

Gpz500
Fragesteller

Hab ich auch gedacht habe aber die düsen mit dem kopressor durchgeblasen alle frei

Habe gerade den vorbesitzer gefragt die gpz hätte 8 Jahre gestanden