Kawaii!Store?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss das es einen in Muenchen gibt oder gab.Aber von Duesseldorf nach Muenchen ist es etwas weit.

Wieso bestellst du nicht einfach im Internet? (z.B. auf Modes4u.com) Lieferung erfolgt problemlos. Es gibt auch noch andere, deren Namen muss ich erst raussuchen, dann schreib ich die dir aber auch auf^^

lg, Mangamoon

Enzylexikon  07.04.2013, 12:44

Es gibt ja auch Menschen, die gerne die örtliche Wirtschaft fördern und lokale Unternehmen unterstützen, um das "Wegsterben" kleiner Geschäfte zu verhindern.

Prinzipiell aber natürlich eine gute Idee.

Mangamoon  07.04.2013, 22:18
@Enzylexikon

Vor allem wenn man das Wegsterben eines Geschäftes nicht verhindert werden konnte. Wenn in der Nähe ein entsprechendes Geschäft ist, geh ich natürlich dorthin. Wenn nicht, ins Internet...das meinte ich nur.

Also durch ein paar Freunde kenne ich durch Facebook einen Laden, der in Düsseldorf ist und selber wohne ich aber nicht dort und weiß daher nicht ob die mehr Sachen haben, als das was sie auf Fotos haben. Ich weiß nicht genau aber guck mal bei Facebook nach, und Überzeug dich eh du dort hin gehst und entsetzt wieder gehst. https://www.facebook.com/pages/Hakko-Shop-Japan-Trend-Galerie/514077368602712?fref=ts

TheGazettEchan  07.04.2013, 17:57

Ansonsten würde ich dir den Rune in Solingen empfehlen, ich glaube die haben auch eine Website wo man kaufen kann, jedenfalls gibt es die auch bei Facebook