Kaufe Touran 1.4 TSI 2009 140PS. Probleme?

2 Antworten

Der 1.4 TSI ist das Problem, dazu ist dieses Minimotörchen mit dem Auto völlig überfordert

Woher ich das weiß:Hobby – Fast 2 Jahrzehnte aktiv in der Tuningszene

Kauf keine gebrauchten Autos, bei denen du vorher nicht weißt, was deren Schwachstellen sind

Spasshosenass
Fragesteller

Deshalb Frage ich Leute dir mehr Ahnung haben als ich 🤡

Cyl0w  08.05.2024, 14:48
@Spasshosenass

du hast dich aber auf eine Probefahrt und einen Kauf eingelassen, ohne vorher selber mal zu googlen. Das Auto ist 15 Jahre alt, da findet man genug sachen im Internet. Wie kann man so faul sein

Cyl0w  08.05.2024, 14:55
@Spasshosenass

VW EA111 Kennbuchstaben CDGA hier haste den Motor. Die Motoren haben probleme mit der Steuerkette, die eigentlich zu 100% früher oder später auftreten.