Katze stinkt am Kopf?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo !

Am Kopf sind die Möglichkeiten vielfältig , angefangen bei den Ohren , über den Kauapparat , bishin zu Rachen und Schlundproblemen . Das muss sich unbedingt zeitnah ein TA anschauen , nur der kann dem Übel einen Namen geben und eine entsprechende Behandlung in die Wege leiten ! Alles gute für deinen " Stinker " und - bitte nicht noch länger mit einem TA Besuch warten !

aleunam3kids  02.11.2020, 17:34

Danke MagicWinnik für die Bewertung , das DANKE und besonders für den Stern - Merci !

Zähne Ohren, Magen etc . Das kann nur beim Tierarzt zeitnah abgeklärt werden.

L. G. Lilly

Möglicherweise liegt es an den Zähnen. Geh mir ihr auf jedenfalls morgen zum Tierarzt. Irgendwo kocht vielleicht ein Abszess.

Woher ich das weiß:Hobby – 🌻🌿🐈‍⬛🐓 - Pflanzen & Tiere machen glücklich

raubkatze  01.11.2020, 12:54

Bei unserer war es ein schnell wachsender, inoperabler Tumor. Ich ließ sie einschläfern.

Josselchen  01.11.2020, 13:07
@raubkatze

Krass!!! 😪

....unserer hatte einen vereiterten Zahn. Der Kopf stank widerlich. Nachdem der Zahn raus war, war der Geruch sofort weg.

raubkatze  01.11.2020, 13:17
@Josselchen

Leider haben immer mehr Katzen Zahnprobleme. Den Billigfuttern wird Zucker zugesetzt....

raubkatze  01.11.2020, 16:14
@Josselchen

Mit Kleber meinst du sicher Stärke. Die setzt der Körper ebenfalls zu Zuckern um... Wir haben derart viele Vorschriften in der Nahrungsmittelindustrie, aber hier ist leider kein Verbot in Sicht. Es betrifft nicht nur Tiernahrung, auch für uns bereitet die Industrie jede Menge Fraß zu und die Leute kaufen ihn...

Das kann auf eine Erkrankung hinweisen.