Katze stinkt Waschen?

3 Antworten

Putz das einfach mit einem feuchtwarmen Tuch ab, nur Wasser und trockne mit einem alten Handtuch nach.

Nicht waschen, das macht ihr nur Stress und kann zu einer Fehlgeburt führen. Einen Waschlappen mit warmem Wasser nass machen und vorsichtig den hintern putzen. Und zwar nach jedem mal wenn sie am kisterl war

Heklamari  21.03.2020, 15:38

das macht sinn so,bitte keine seife benutzen,nur lauwarmes wasser

Wenn die Katze von klein auf immer gewaschen wurde kein Problem. Wenn nicht, wird es schwierig. Sofern Du vorsichtig nur die entprechende Stelle mit einem feuchten Lappen bearbeitest kann das noch einigermassen gehen.