was kann man tun dass es nicht so stinkt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen, hast du ein Klo mit Dach ? Muß man halt öfter saubermachen, es gibt auch spezielle Deos fürs Klo, mal im Fressnapf oder so gucken. Oder wenn es arg schlimm ist, Raumspray benutzen. Schönen Sonntag )))

liebengelchen  09.09.2012, 08:45

Das Katzenstreu muß nicht teuer sein, drauf achten das es KLUMPstreu ist, das bindet am besten.

Wenn es so richtig "mieft", dann liegt das häufig am Einstreu. Wenn wir also das billige "thom...streu" benutzen z.B. dann mieft es schneller. Es gibt aber auch Einstreu mit einer Duftmarke das erst wenn es mit Urin etc. befeuchtet wird einen leichten "Babypuder" Geruch abgibt. Die Ergiebigkeit ist auch um ein vielfaches höher. Feliton Soft nennt sich das Streu. Cats Best ist mehr die "Ökoschiene" und riecht nach Holz aber auch recht gut.

Es gibt Katzenklos mit "Überdachung". Da geht die Katze rein und der Geruch bleibt darin gefangen.

max75
Fragesteller

vielen dank :D