Katze liegt im Katzenklo warum?

3 Antworten

Hat sie kein rückzugsort wo sie immer in ruhe gelassen wird?

Kommt das öfters vor?

Ist es ei euch heiss?

apalakapso12
Fragesteller

Ne das war zum ersten Mal heute

Das macht mein Katzenweibchen sehr gerne wenn ein nagelneues Katzenklo zum ersten Mal mit Streu befüllt wurde. Dann liegt sie dort und chillt.

Der erste Duftmarkenabrieb findet statt, ansonsten ists einfach ein gemütlicher Untergrund

Hm, das finde ich komisch wir haben selber Katzen und die liegen eigentlich nicht im Katzenklo 🤔. Also sowas habe ich auch noch nie gehört, von daher kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

LG Robin und einen schönen Abend

Leonv625  16.05.2022, 22:30

Ich weiß nicht , wenn es eine Babykatze ist dann ist das normal sonst ist das bei uns auch nicht

Robin048982  16.05.2022, 22:32
@Leonv625

Na gut, der fragesteller hat ja nicht erwähnt ob das eine babykatze ist oder nicht von daher kann ich da keine richtige Antwort drauf geben