Katze geht nach Kastration nur zum Pinkeln in die Toilette, groß dann vor dem Katzenklo?

1 Antwort

Das ist sehr gut möglich. Warum hat die Katze den Body nach einer Woche denn immer noch an. Gibt es Probleme mit der OP-Wunde?

Stell mal noch ein neues Katzenklo, an einem zusätzlichen Ort auf, wenn sich auch ohne Body nichts bessert.

Wenn du den Eindruck hast, das Kot absetzen macht ihr Probleme, solltest du aber dringend den Tierarzt noch einmal drauf schauen lassen.

L. G. Lilly