Katze furzt oft sollte ich zum Arzt gehn?

2 Antworten

Kommt drauf an was die Frisst.Hat sie in den letzten 3 Wochen neues Katzenfutter bekommen oder seid ihr umgezogen dass sie neues bekommen hat oder auch mal wenn sie freigänger ist draußen was getrunken oder was gegessen hat.Wenn’s was mit Katzen Futter ist dann einfach wieder wie früher ändern sonst mal zum Tierarzt 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja du solltest zum Tierarzt gehen, das Verdauungssystem kleiner Katzen ist sehr empfindlich und es ist auch absolut nicht normal, dass das Fell der Katze stinkt.

Alles Gute für dein Kätzchen.

L. G. Lilly