Baby Kater stinkt nach den Geschäft nach kot?

7 Antworten

Immer wenn unser kleiner Baby Kater (3 jahre alt bald 4)

Mit fast 4 Jahren ist es kein Babykater mehr.

Wie ich aus den anderen Antworten ersehen kann, geht es in Wahrheit um einen, viel zu früh von der Mutter getrennten, Kater.

Das ist absolute Tierquälerei und ihr werdet das jetzt ausbaden müssen.

Ich befürchte, wenn das Tier aggressiv wird, unsauber bleibt oder die Wände hoch geht, gebt ihr sie einfach ins Tierheim und holt aus eine neue arme Kreatur zum quälen.

PS : Wenn man schon Fragen nachträglich manipuliert, dann so, dass es nicht sogar einem Kindergartenkind auffällt.

Krawallbotz  20.07.2020, 19:25
 kleiner Baby Kater (2 monate alt bald 3)

Jetzt wird es lächerlich !!!!

Lass es einfach sein- Lügen haben kurze Beine und ne lange Nase

Erstens: Stinkt er oder das Klo? Falls das Klo stinkt, ganz normal.

Und woher habt ihr bitte einen 9nwochen alten, allein lebenden Kater? Das ist viel zu jung, der muss noch 3 Wochen zur Mama und dann müsst ihr ihm bitte noch einen Kumpel holen!

Nathi4424  20.07.2020, 07:50

Es nervt echt dauernd lesen zu müssen das baby katzen alleine und zufrüh von der Mutter getrennt werden.

PinkBullet84  20.07.2020, 08:09
@Nathi4424

Tja wenn es nunmal so ist, dann sollte man das auch sagen dürfen nicht wahr ....

Nathi4424  20.07.2020, 08:14
@PinkBullet84

!!!! Ich meinte die fragen xD ich stimme Semmel vollkommen zu... Sorry wenn es sich falsch liest.

PinkBullet84  20.07.2020, 11:06
@Nathi4424

Achso!! 🙈🙈🙊 Sorry! Hab das anscheinend in falschen Hals gekriegt 😅

Heklamari  20.07.2020, 13:22
@Nathi4424

tja, dann macht eben solch einen Unfug einfach NICHT und laßt die Lütten artgerecht bis zur 12. Woche bei der Mutterkatze....

ich denke,. wir werden das SOOOO lange wiederholen, bis auch der/Die Letzte das endlich begriffen hat...

Encantado  20.07.2020, 13:25
@Heklamari

Hat sie ja auch, nur haben manche ihre Antwort falsch gelesen, sie nerven die Fragen, in denen vorkommt, dass zu junge und allein lebende kitten gehalten werden

Warum habt ihr ein so junges Kätzchen und dann noch alleine. Er sollte bei seiner Mutter sein, wo er bis Ende 12. Woche hingehört.

Geschlechtsreif ist er erst n ein paar Monaten.

Wenn der Kater nirgendwo Kot hat, dann stinkt das Klo.

Ihr habt euch völlig unvorbereitet in die Sache Katzenhaltung gestürzt, nicht nachvollziehbar. Wenn ihr die Möglichkeit habt, macht euren Fehler ansatzweise wieder gut und bringt ihn für die nächsten drei bis vier Wochen zurück zur Mutter.

In der Zeit solltet ihr euch über Katzenhaltung und das Wesen dieser Tiere gut informieren, das ist Voraussetzung, wenn man Verantwortung für ein Lebewesen übernehmen möchte.

L. G. Lilly

Heklamari  20.07.2020, 13:20

die Mutterkatze würde ihn nämlich nach dem "Geschäft" PUTZEN !!!!

Parthenophil  20.07.2020, 19:17

Das kommt dabei raus wenn IQ-Schwache denken die wüssten was. Die armen Tiere, wenn man bedenkt dass es da draußen noch mehr solcher Schwachköpfe gibt.

traurig

Ist der jetzt 9 Wochen alt (dazu hast du ja schon alles gehört) oder 3 Jahre alt, dann ist er keine "Baby-Katze" mehr und ganz sicher bereits geschlechtsreif....

Wenn schon Fragen nachträglich manipulieren, dann richtig

Mit 9 Wochen kann man sich ziemlich sicher sein, dass er noch nicht geschlechtsreif ist.

Habt ihr denn ein Katzenklo mit einem Deckel drauf?

Janify895
Fragesteller

Ja

SammyKitty0708  20.07.2020, 15:01
@Janify895

Dann kann es daran liegen, dass sich der Gestank da quasi sammelt. Versucht am besten mal den Deckel weg zu lassen und schau ob es besser wird.